Fȇte de la Musique 2017

Es ist eine schöne Tradition in Berlin, dass am 21. Juni auf kleinen selbstgebauten oder provisorischen Straßenbühnen Musiker spielen. Einige Berliner Bezirke verwandeln sich zu einem Festival der Straßenmusik. Seit vier Jahren versuche ich so viele Eindrücke wie möglich zu erhalten. In diesem Jahr war ich zwischen der Treptower Arena und dem Görlitzer Park unterwegs. Jeder Platz hatte seine besondere Anziehung, so dass ich nicht bemerkte, wie die Zeit verging. Das Spektrum liegt zwischen Rock, Jazz, Spirituelles, Klassik  und Volksmusik. Die Ausgelassenheit von Jung und Alt, die Freude am Tanzen oder auch nur am Zuhören begeisterte mich. Mir fiel es nicht leicht, sich von einer Veranstaltung zu trennen, um zur nächsten „Bühne“ zu wechseln, aber ich wurde immer wieder belohnt. Ich stelle erneut fest, dass Multi-Kulti eine Bereicherung unseres Lebens ist.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“9″ sortorder=“245,222,223,224,225,241,226,227,242,228,229,230,231,232,233,243,234,244,235,236,237,238,239,246″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“0″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“Zur Slideshow“ template=“/homepages/18/d607593458/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery-caption.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.